Unser Gästebuch

Kommentar von Y.Winter |

Ich habe hier schon mehrmals sehr leckeren Honig bestellt, auch die Kreationen bspw. mit Haselnuss oder Ingwer. Gerade jetzt gefallen die verschiedenen wunderschönen Wachsanhänger, ob am Weihnachtsbaum, Fenster oder als Geschenk. Ich hatte so viele verschenkt, dass ich nachbestellen musste. Die kleinen Nichten lieben die schwimmenden Bienchen (Schwimmkerzen).
Hinzu kommt ein schneller Versand und umsichtige Verpackung! Danke dafür!

Kommentar von Carmen Zindler |

Auf der Suche nach gutem Honig und natürlichem Gelee Royale bin ich auf die Imkerei Heiser gestoßen. Ich habe den Hofladen besucht und bin begeistert von dem vielfältigen Waren Angebot. Es gibt unterschiedliche Honigsorten, die ich probieren durfte....sie schmecken mega lecker und sie sind zum Glück nicht so süß, wie die Honigsorten aus dem Supermarkt. Haselnuss, Vanille und Zitrone sind jetzt schon meine Favoriten. Ich werde einige Honigsorten zu Weihnachten verschenken und denke, sie werden sehr gut ankommen.

Das Gelee Royale nehme ich seit über einer Woche. Geruch und Geschmack sind neutral, dass Gelee bitzelt leicht unter der Zunge, aber nicht unangenehm. Ich fühlte mich vor der Einnahme des Gelee Royals leicht erschöpft und sehr müde. Jetzt, nach nur einer Woche geht es mir schon viel besser. Ich werde das Gelee Royale 6 Wochen einnehmen, um mein Immunsystem zu stärken.

Liebes Heiser Team, herzlichen Dank für die ausführliche und kompetente Beratung am Telefon und auch im Hofladen. Eure Produkte und die Liebe zum Detail finde ich großartig. Ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Liebe Grüße CarmenZ

Kommentar von Beate |

Sehr wohlschmeckender Honig! Aromatisch und besonders! Wir sind begeistert! Dickes Kompliment an die Imker und weiter so!

Kommentar von Alexandra Perutelli Turnage |

Wunderschöne Weihnachtsgeschenke, hervorragende Honige und andere Bienenprodukte und ein Kundendienst, der sich an Freundlichkeit und Qualität nicht überbieten lässt.

Kommentar von Josef Kammerer |

Bei einem Vortrag über Bienen und Bienenprodukte durfte ich die Familie Heiser bei uns im Bienenzuchtverein kennenlernen. Gerne fahre ich etwas weiter um meine Ableger abzuholen. Ich kaufte schon Ableger mit einer Königin. Gerne komme ich wieder, es ist etwas besonderes, wenn man die Bienen in den Ablegerkasten einfliegen sieht.

Was ist die Summe aus 5 und 3?