Unser Gästebuch

Kommentar von Anne Scheffer |

Wir haben schon häufig hier bestellt weil es keinen besseren Honig gibt! Wir sind immer wieder begeistert und freue uns auf die nächste Lieferung. Jede Honigsorte ist ein Genuss!

Kommentar von Petra Haubold |

Nachdem meine Imkerin im letzten Jahr aufgehört hat,war ich auf der Suche nach gutem Honig. Ich habe mir verschiedene Sorten bestellt... Ich kann nur sagen ...Ein TRAUM 💓❤️ vielen Dank an Euch alle für die tolle Arbeit die Ihr leistet. Super Auswahl,schnelle Lieferung... Suuuper Qualität und Geschmack. DANKE ich werde euch treu bleiben

Kommentar von Susanne |

5 Bienen für die hervorragenden Produkte. Ich nehme täglich die Propolistropfen und bin nicht so anfällig für Erkältungen.

Kommentar von Michael Raffeiner |

... best Honey, Money can buy !!!

Kommentar von Irmgard Heider |

Die Honigsorten der Imkerei Heiser sind schon seit Jahren einfach ein Genuss!!

Bitte addieren Sie 9 und 6.