Würzburger Adventsmarkt - wir sind dabei!

Nachdem der Würzburger Weihnachtsmarkt abgesagt wurde, hat die Stadt kurzfristig einen kleinen, dezentralen Adventsmarkt ins Leben gerufen. 40 Stände können an der Veranstaltung teilnehmen und wir freuen uns sehr, dass wir dabei sein dürfen und somit wenigstens einen Stand aufbauen dürfen.

Wir stehen mit unserem Stand am unteren Markt, ganz in der Nähe des Obeliskbrunnen. Aufgrund der großen Abstände sind die Stände auch von weitem gut sichtbar und daher leicht zu finden. Wir haben unser komplettes Produktsortiment am Stand und ihr könnt euch natürlich gerne mit Mund-und Nasenschutz in aller Ruhe umsehen - bitte achtet auch am Stand auf Abstand zu anderen Personen und desinfiziert euch eure Hände, bevor ihr unsere Produkte anfasst. Desinfektionsmittel haben wir für euch am Stand angebracht!

Öffnungszeiten des Adventsmarkts:

27.11. - 23.12.
Montag - Samstag 10 - 19 Uhr
Sonntag 11 - 18 Uhr

Adventsmarkt 2020 Würzburg - Stand der Imkerei Heiser

Zurück