Unser Gästebuch

Kommentar von Kratina / Waiblingen |

Vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung. Wir hatten schon viel Spaß mit unserer Tochter beim Basteln von Kerzen und Christbaumanhänger und beim Verschenken dieser. Wir werden sicher mal wieder bestellen. Unseren Kindergarten haben wir auch schon den Tipp gegeben.

Viele liebe Grüße

Kommentar von delio breveglieri München |

Guten Abend, die handcreme ist wirklich toll. trocknet sofort ,gute duft und die hände regenerieren sie sich.

Kommentar von U. Bohnsack |

Liebe Familie Heiser,
vielen Dank für die schnelle Lieferung und den kleinen Probehonig! Wir freuen uns schon darauf mit den Kindern Ihre duftenden Bienenwachsplatten zu Kerzen aufzuwickeln und damit schöne Weihnachtsgeschenke für die Kiga - Eltern herzustellen. Schöne Grüße
U. Bohnsack / Kindergarten Köhlen

Kommentar von Gaby Daut/ 49525 Lengerich NRW |

PERFEKT
Ich habe gestern bestellt, und heute wurde bereits geliefert.
Der Rapshonig ist mein Klassiker. Die Propolistinktur kommt gerade zur rechten Zeit,um sie kurmässig für unsere Hunde und mich zur Immunstärkung zu benutzen.
Die Kerzen sehen schön aus, und vor allem weiss ich, dass ich zur Weihnachtszeit natürliche Materialien vom Imker meines Vertrauens mit gutem Gewissen abbrenne. Die Handcreme riecht wundervoll. Sie zieht flott ein. Ich bin auf die Wirkung gespannt.
Ein herzl. Dankeschön aus dem nördl. Münsterland in NRW von ihre Altkundin Gaby Daut, die gerade auch als exam. Krankenschwester weiss, weshalb sie bei der Imkerei Heisser kauft!
( Lieber Herr Heisser, Ihnen gilt mein besonderer Dank für ihre Beratung am 29.09.15 im Telefonat. Ich schätze ihre Fachkompetenz!)

Kommentar von Vanessa, Lengfurt |

Liebe Familie Heiser, ich bin begeistert von euren Produkten. Zwar war ich noch nie ein leidenschaftlicher Honigesser, aber um so begeisterter bin ich von euren Propolis-Produkten. Bereits seit meiner Kindheit habe ich immer wieder Probleme mit Gürtelrose-artigen Herpesausbrüchen. Da ich nichts unversucht lassen wollte, habe ich eines Tages die propolis Tinktur ausprobiert. Was soll ich sagen, beim Auftragen brennt es zwar erst mal wie Feuer, aber das ist nichts gegen die Schmerzen die der Herpes oft mit sich bringt. Und der Herpes verschwindet so schnell wie durch kein anderes Mittelchen. Vielen Dank!! Ach ja, mein Mann schwört außerdem auf den propolis-Lippenbalsam!

Viele Grüße und einen schönen Abend.
Vanessa V.

Bitte addieren Sie 2 und 6.